Auf der Suche nach dem goldenen Buch

Weihnachtliche City Challenge

Um Himmels Willen!!! Weihnachten, das Fest der Liebe – und das Fest, bei dem ein Mann mit rotem Mantel und langem, weißem Bart seine (wenigen) Stunden im Jahr hat.
Undenkbar, wenn der Weihnachtsmann sein goldenes Buch nicht mehr wieder findet? Doch genau das ist passiert – und, was noch viel schlimmer ist: der Weihnachtsmann hat auch noch ein sehr schlechtes Gedächtnis.

Ihr Weihnachtsmann, der doch alle Details zu ihren Mitarbeitern kennt, hat seine wichtigsten Informationen verloren! Gibt es pfiffige Menschen, die dem Weihnachtsmann helfen werden, sein Buch wiederzubekommen? Er hofft auf SIE und Ihre Teams!

Damals nannte man es Schnitzeljagd. Doch das war gestern!  Heute statten wir Teams mit modernen GPS Geräten, Koordinaten und Karten aus. Den Teilnehmern werden Aufgaben gestellt, die sie nur gemeinsam im Team lösen können. Hier ist der gemeinsame Weg auch das gleichzeitige Ziel – die Suche nach dem Goldenen Buch.